skip to content

Firmenportrait

Die Innovation von SRS-Design

In der Baubranche kommt man immer wieder in den Kontakt mit Bodenrosten. Als aktive Architekten und Zimmerleute, auf der Suche nach einer dauerhaften und sauberen Lösung für Bodenroste, wurden Ideen entwickelt, getestet und laufend nach den neusten Kenntnissen verbessert. 
Schliesslich wurde aus dieser Idee eine Überzeugung, wodurch im Mai 2007 die SRS– Design Gmbh gegründet wurde. In der jungen Firma könnte man auf mehrere Jahre Erfahrung zurückgreifen. 
Mit der Kombination von behaglichem Holz und dem unvergänglichen Edelstahl fand man ein Produkt, dass viele Vorteile verbindet. 
So würde, mit der patentangemeldeten Unterkonstruktion aus SRS-Profilen ein System entwickelt, dass den hohen Ansprüchen der Ästhetik, Dauerhaftigkeit und Einfachheit gerecht werden konnte. 
In unserer betriebseigenen Werkstatt fertigen wir auch selber Bodenroste, damit wir laufend neue Erfahrungen sammeln können. Dies ist uns wichtig, da man innovativ sein und bleiben muss, um dem hohen Marktanforderungen gerecht zu werden.

SRS-Design

Die Homepage unserer Partnerfirma: Stadelmann Holzbau


Stadelmann Holzbau